Das war ja ein kurzer Frühling!

Man glaubt es nicht! Vor einer Woche haben wir noch bei wunderschönem Sonnenschein und angenehmen Frühlingstemperaturen im Garten getobt. Und jetzt kommen wir schlotternd an allen Gliedern, mit angefrorener Nasenspitze von einem Spaziergang zurück. Brrr, das ist nicht nett, von wem auch immer! Ich habe mir schon mit Kaily und Barny überlegt, an wen wir unsere Beschwerde schreiben, über das schlechte Wetter. Aber wir sind da etwas ratlos. Könntet ihr uns da helfen? Bitte schreibt uns doch, an wen ihr die Beschwerde schicken würdet info@3×4-pfoetchen.de. Vielleicht finden wir ja gemeinsam eine Lösung.

2 Antworten auf „Das war ja ein kurzer Frühling!“

  1. Hallo Ting Ting,

    wir haben uns riesig über deinen netten Kommentar gefreut und sind ganz aus dem Häuschen, dass du uns aus China geschrieben hast. Wir würden uns freuen, wenn wir auch weiter in Kontakt bleiben könnten.
    Ganz liebe Grüße von den 3×4 Pfötchen Olivia, Kaily und Barny
    PS: Gleich schauen wir uns auf deinem Blog um.

  2. Hallo!
    Das mit dem Wetter kommt mir nur allzu bekannt vor..letzte Woche hatten wir bei uns 32Grad..und heute mal wieder nur 10 :-/
    Ps. ich finde deine Seite sehr toll gestaltet und die Zeichnungen von den Hunden toll! Super niedlich^^

    lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.