Frohe Ostern!

Ein schönes Osterfest mit ganz vielen bunten Ostereiern und Schokoladen-Häschen wünschen euch Barny, Kaily und Olivia, eure 3×4 Pfötchen! Eine kleine Geschichte zum Schmunzeln möchte ich euch noch erzählen. Beim letzten Osterfest haben wir drei noch lange nach einem Schokoladen Osterei gesucht. Leider war es trotz gründlichster Schnüffelei nicht zu finden. Barny, mit der besten Spürnase von uns, möchte in diesem Jahr das fehlende Schoko-Ei unbedingt ausfindig machen. Ob er das wohl schafft? Was meint ihr? Schreibt uns unter info@3×4-pfoetchen.de

Eine Antwort auf „Frohe Ostern!“

  1. Halloo 🙂

    Ich wünsche euch allen auch frohe Ostern! Aber nicht zu viel naschen ;P
    Und ich wurde hier ja sogar namentlich erwähnt *hüpf* *hüpf*
    Jedenfalls..viel Erfolg beim Eier-Suchen!

    Liebe Gruesse,

    Ting Ting

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.