Geheimnis

Olivia

Psssst!!  Jetzt verrate ich euch, wer außer uns, den 3×4 Pfötchen, in diesem Abenteuer noch vorkommt. Eigentlich ist das ja ein Geheimnis! Deshalb kann ich euch auch nur das Wichtigste erzählen. Alles weitere könnt ihr dann in unserem E-Book entweder als Kindle oder E-Pub nachlesen.

Nando, eine Mischung aus Dalmatiner und Windhund, ist viel größer, als Kaily, Barny und ich es sind. Aber manchmal ist das ein Vorteil. Nando lebt dort, wo wir immer Urlaub machen – in Italien, am Comer See.

Lulu ist ein kleiner, weißer Pudel. Sie spricht mit niedlichem, französischem Akzent und kann ein paar tolle Kunststücke.

Pipistrello, eine kleine Fledermaus macht die Nacht zum Tag.

 

Vanessa Vampyra – brrr, da krieg’ ich eine Gänsehaut, bei der Riesenfledermaus.

 

 

 

 

Signora Tarantulla spinnt ziemlich viel.                                                                                              

 

Abenaki, ein stolzer Steinadler, spielt eine „tragende“ Rolle.

Famiglia Lampadina, eine Glühwürmchenfamilie, die Zeichen setzt.

 

 

Jetzt verrate ich euch noch schnell, welche Menschen in der Geschichte vorkommen:Haus_rgb1

 

Familie Graf macht Ferien am Comer See und wir, die 3×4 Pfötchen, sind dabei!

Mariella, die Tochter von Rolf und Lucie Graf ist unsere beste Freundin.


Carlotta Dubiosa
wird manchmal auch nur genannt. Sie gibt sich als feine, reiche Dame aus. Aber ist sie das wirklich?

Giovanni Grasso ist der Chauffeur von CD. Wenn man seinen Namen ins Deutsche übersetzt heißt er Johannes Fett.

Carabiniere Adagio spricht und kombiniert sehr langsam.

So, das war’s! Auf der nächsten Seite findet ihr unsere Pfötchen Leseprobe. Wer genau wissen will, was in unserem Abenteuer „3×4 Pfötchen und das Netz der weißen Spinne“ Spannendes und Gruseliges passiert, kann unser E-Book entweder als Kindle oder E-Pub herunterladen. Über eine kurze E-Mail, wie euch unsere spannende Geschichte gefallen hat, würden wir uns sehr freuen. Als Belohnung könnt ihr eine 3×4 Pfötchen Autogrammkarte anfordern. Dazu benötigen wir eure genaue Adresse.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.