3×4 Pfötchen und der Besuch aus Amerika

Hallo liebe Freunde, heute hat uns unsere gute Freundin Holly Golightly aus Amerika besucht. Das war vielleicht eine Aufregung. Wir haben sie am Flughafen abgeholt und waren sehr erstaunt wieviel Gepäck sie dabei hatte. Fast wäre nicht alles in unser Auto gegangen, aber mit viel Zusammendrücken und -rücken haben wir es dann doch noch geschafft. Kaily gefiel das überhaupt nicht und das sah man an ihren ganz schmalen wütenden Katzenaugen. Nachdem wir zu Hause angekommen waren und das viele Gepäck endlich ausgeladen hatten, verteilte Holly kleine Geschenke. Für Kaily hatte sie eine besonders schöne Haarschleife  aus roter Seide, mit einem glitzernden Stein in der Mitte. Kaily probierte sie sofort an und war begeistert. Damit hatte Holly die Stimmung gerettet und beim Abendessen hatten wir viel Spaß. Wenn ihr mehr über den Besuch aus Amerika wissen wollt, dann schaut mal wieder bei uns vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.