Olivia, Kaily und Holly auf Shopping-Tour

Kinder, war das mal wieder anstrengend heute. Ich war zusammen mit Kaily und unserer amerikanischen Freundin Holly zum Shopping. Ich weiß gar nicht mehr in wie vielen Hundeboutiquen wir waren. Jedenfalls haben Kaily und Holly bestimmt gefühlte hundert verschiedene Halsbänder, Haarschleifen, Schirmmützen und anderes anprobiert. Sie sind beide sehr wählerisch und haben sich schließlich für elegante Glitzerhalsbänder entschieden. Und als Clou hat Holly sich eine neue Sonnenbrille mit grün getönten Gläsern geleistet. Na ja, irgendwie steht sie ihr auch. Ich habe einen ganz anderen Geschmack und habe mir zwei hübsche gelbe Haarschleifen gekauft. Als wir bepackt wie die Maulesel nach Hause kamen, hat Barny mir ins Ohr geflüstert, dass er meine Haarschleifen ganz toll findet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.